Frage von FGO65, 20

Kennt jemand eine App für Fitness- und Kraftraining?

Hallo, auf Wunsch meines Doc's fange ich in Kürze mit Krafttraining an. Kennt jemand eine Android-App, bei der ich meine Trainingsdaten eingeben kann und die evtl. auch einen Trainingsplan beinhaltet oder dieser einzugeben ist?

Antwort
von Nickiii2603, 10

Ja Runstastic gibt's, aber sie kostet nicht unbedingt einen Euro. Zum Beispiel Push up pro kostet nichts, erst wenn du mehr Aufgaben dazu haben willst. Sonst kannst du einfach auf Googel Play "Fitness" eingeben und da kommen dann eine ganze Menge.

Antwort
von kira1517, 1

Die 30 Tage Fitness app ist sehr gut. Sehr übersichtlicher aufbau. Leicht zu verstehen. Leicht zu händeln.

Antwort
von DarthVaderXD, 13

Ja, es gibt eine App,

die heißt Runtastics. Diese kostet allerdings mind. 1€

Kommentar von CocoKiki2 ,

1 €?!?!?! oh schreck oh graus!!!!!!!

Kommentar von FGO65 ,

Paar Euro sind ok.

Aber da gibt es ja zig Apps von denen, aber ich finde keine für alles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten