Frage von Sabsi69, 42

App für Fahrschultheorie?

Ich suche für meinen Sohn eine App mit der er für die Theorieprüfung (Auto) üben kann. Es muss eine app geben, die gemau die Fragen der Theorieprüfung abfragt! Kann mir jemand sagen welche das ist? Sie soll 50€ kosten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 123tutu, 28

Normalerweise bekommt man eine app von der Fahrschule zugeteilt, mit der man lernen kann man bekommt dann von der Fahrschule ein Code und dann kann man sich bei der App einloggen der preis für die App ist in Grundpreis der Fahrschule 

Kommentar von Sabsi69 ,

Haben sie uns dort nichts von gesagt... Ich frag nochmal nach, danke

Kommentar von 123tutu ,

Eigentlich müsste das schon so sein, damals hat man ja noch die Fragebögen bekommen, jz bekommt man die app

Ich kann dir aber folgende empfehlen 

Fahrschulcard

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 15

Man braucht nicht so eine blöde App es reicht das Buch und die Bögen damit kann jeder lernen und sich nicht auf den Quatsch verlassen den dann ist man verlassen . Und nichts auswendig versuchen zu lernen das ist der überhaupt schlimmste Fehler den man machen kann den nur die Zusammenhänge sind wichtig und nicht dumm fragen lernen .

Kommentar von Sabsi69 ,

Jeder lernt aber anders. Und mein sohn hat mit den Bögen schon gelernt und ruckzuck das lösungssystem durchschaut. - also wo man diesen Balken der Lösungspappe ansetzt und die richtigen Fragen sind. Deshalb die App 

Kommentar von 123tutu ,

Heutzutage gibt es die Bögen auch nicht mehr ,da es so genannte Varianten fragen gibt, 

Antwort
von JuliaaK789, 30

Führerschein 2016 

Kommentar von Sabsi69 ,

Die ist aber kostenlos, kann nicht die richtige sein. Mit einer kostenlosen übt er schon, aber wir würden gerne die spezielle App haben .