Frage von FanniFoglake, 28

App für die sicherheit?

Ich habe neulich von einer App gehört die einen davor schützen soll auf der Straße belästigt zu werden. Man kann diese app nutzen und sie ruft einen nach ein paar sek. an Das soll vervolger verwirren Wisst ihr wie diese App heißt? (Ich bin der meinung diese App mal bei Taff gesehen zu haben) Danke schon mal ❤

Antwort
von JohnnyAppleseed, 16

Das ist die App, aber vor Missbrauch des enthaltenen Notrufes wird strengstens gewarnt.

Nur benutzen wenn man das braucht.

Tolle Sache.

Hab sogar ich😉

„WayGuard - Lass dich unterwegs begleiten“ von AXA https://appsto.re/de/kBLYab.i

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Absolut kostenlos und echte Menschen überwachen dich bis du zu Hause bist.

Dann auf "Begleitung beenden" drücken.

Kommentar von EddYAn0nYm0us ,

krass danke :))

Kommentar von EddYAn0nYm0us ,

gibt's das auch für Android (Samsung S7) ?

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Jo, gibt es.

Kommentar von EddYAn0nYm0us ,

jap habs :) danke. noch zu meiner Frage: die fragenstellerin meint, sie braucht etwas, was sie "ANRUFT", nicht begleitet;) Der fakeanruf ist doch cooler oder?

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Die rufen dich auch an, wenn du das möchtest.

Der Fakeanruf hilft dir in der Not aber nicht, die schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten