Frage von freiwild88, 28

App für die Navigation bei welcher zuvor die Route eingezeichnet wird?

Tachn! Ich bin auf der Suche nach einer APP die ähnlich wie Googlemaps ist allerdings mir die Möglichkeit gibt zuvor auf der Karte eine Route ein zu zeichnen sodass ich dann die Karte sehen kann mit meiner eingezeichneten Route und ein Zeichen wo ich mich auf der karte befinde.

Will mir eine ungefähre Route zum ziel zuvor einzeichnen und dann entlang der Route auch mal ein stückweit von der Route abhauen, ohne eine ständige neue Routenberechnung zu haben, können und später an anderer stelle wieder drauf treffen.

Ich hoffe es kann mir einer helfen.

Antwort
von Lumpen21, 20

Navigon ist gut dafür geeignet und benötigt auch kein Internet, da man die Karten des entsprechenden Landes vorher runterläd.

Kommentar von freiwild88 ,

ich habe NAVIGON aber wie zeichne ich in die karte was ein?

Zum Verständnis. wenn ich bei navigon auf karte anzeigen gehe, sehe ich wo ich mich befinde. und dazu hätte ich halt gerne eine selbst eingezeichnete route die sich aber nicht verändert wenn ich von ihr abweiche.

Kommentar von Lumpen21 ,

Ok dann habe ich das falsch verstanden ich glaube nicht, dass es sowas gibt aber du könntest einen Screenshot von der Route machen und bei Maps oder Navigon gucken wo du dich befindest. Ist etwas umständlich aber ich glaube anders lässt sich das nicht machen.

Antwort
von Lionrider66, 13

Und was soll dir das bringen? Ist viel zu klein und zu gefährlich, so etwas auf dem Motorrad zu benutzen. Entweder zeichnest du das in einer Karte ein oder benutzt ein Navi wie es vorgesehen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten