Frage von Quinz, 60

App für die Definition vom Körper und Muskelaufbau für Jugendlichen?

Hallo! Ich bin 16 Jahre alt. Ich bin nicht fett, aber habe keine Bauchmuskeln und schon leichte Ansätze für einen Fettbauch. Also wollte ich fragen, ob jmd. eine gute App kennt, die möglicherweise gratis ist oder nicht allzu viel kostet, bei der man seinen Bauch definiert und Muskeln aufbaut. Danke schon mal im Voraus!

MFG, Quinz

Antwort
von HTLW10, 45

Hallo,

zuerst mal sollte dir klar sein, dass du Fett nicht nur an einer bestimmten Stelle verlieren kannst sondern am ganzen Körper.

Nachdem wir dieses Missverständnis geklärt haben, folgen die Tipp für Fettverbrennung:

- Gehe Schritt für Schritt deinem Ziel entgegen
- Versuche Fruchtsäfte zu unterlassen und trinke Wasser
- Versuche weniger Fettreiche vorallem "Gesättigte Fette" zu reduzieren und dafür gesunde Fette zu essen wie z.B: Nüsse, Mandeln, etc..
- Trainiere Zuhause jeden Tag, wobei du versuchen solltest dich von Tag zu Tag etwas zu steigern.
- Wer schwitzt macht alles richtig!

Mit diesen Tipp kommst du bestimmt deinem Ziel näher und brauchst auch keine APP die dir sagt was du zu tun hast, denn nur du entscheidest über dich selbst :-)

Gruß,

Kris.

Kommentar von Quinz ,

wow danke dass ging sehr schnell, aber wie soll ich trainieren, also nur situps oder woe, da ich keine geräte habe

Kommentar von HTLW10 ,

Um zu trainieren brauchst du keine Geräte, mache täglich Sit Ups, Crunshes, Beinheben, Seitenheben, u.v.m,...

Siehe dir Videos auf Youtube an, die erklären dort wie du am Besten die Übung machst, da es mir hier etwas zu Aufwendig ist, dir dies alles zu erklären.

MOTIVATION ist das Keywoard!

Viel Glück!

Gruß,
Kris.

Antwort
von rosek, 47

dafür brauchst du keine app ... ein sixpack entsteht in der küche !

einfach deinen kröperfettanteil senken , indem du weniger kalorien isst , als du täglich benötigst ...

Antwort
von Quinz, 36

Wtf, Das ging jt Sehr schnell.

Aber kannst du mir auch sagen wie, also was ich essen soll? Denn ich bin ja erst 16

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community