Frage von niggowinda1, 36

App für das iPhone eine Art Tagebuch?

Hi, ich suche eine App, eine Art Tagebuch wo ich jeden Tag Bilder von meinem Essen machen kann und ein kleinen Text dazu schreiben kann auch den Ort und etc paar Informationen. Aber für das iPhone. Am besten auch Für das 4S gleich :)

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 19

Hallo,

Tut es diese App ?

--------> „Day One 2 Tagebuch + Notizen“ von Bloom Built, LLC
https://appsto.re/de/mR2r-.i

Diese App soll es von Apple kostenlos geben.
Dazu lade dir diese App herunter gehe zum Reiter Store scrolle ganz unten und such den dritten Punkt.
(Anzahl hängt an der Verfügbarkeit ab!)

-------------> „Apple Store“ von Apple
https://appsto.re/de/uV9xw.i

LG

Kommentar von niggowinda1 ,

Kostet 4,99€ hab kein Guthaben mehr ^^ hast du vielleicht noch eine kostenlose Alternative für mich?

Kommentar von Applwind ,

Genau deswegen sollst du dir ja die Apple Store App ( zweiter Link) herunterladen. Die bieten die App bis zum 1 März kostenlos an. Nur solange der Vorrat reicht.

LG

Kommentar von niggowinda1 ,

Okay danke dir ^^

Antwort
von HikoKuraiko, 19

Wie wärs einfach mit instagram? Das sollte dem was du suchst doch nahe kommen? Ist zwar keine App sondern ne Internetseit aber kommt doch denk ich trotzdem hin

Antwort
von Futurfreak, 18

Wie ist es mit den Notizen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten