Frage von Kikifragt123, 35

App für canon?

Heyo ich suche eine app wo ich von meiner Canon eos 70 D die fotos direkt aufs Ipad laden kann (über die Wlan funktion der 70D) vielen dank euch:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uwghh, 14

Bitte:

http://www.canon.de/for_home/product_finder/cameras/digital_slr/eos_remote.aspx

Antwort
von tactless, 25

Bist nicht mal selber auf die verrückte Idee im Playstore zu schauen und einfach mal "Canon" einzugeben? 

https://play.google.com/store/apps/details?id=jp.co.canon.ic.cameraconnect

Kommentar von nextreme ,

Hauptsache ne Canon, die Bearbeitung macht jetzt das Handy :D

Kommentar von tactless ,

Und was hat das jetzt mit der Frage zu tun? 

Kommentar von EightSix ,

Das ist ja auch etwas weit hergeholt :)