App für binäre Optionen (iOS)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde empfehlen, NICHT mit binären Optionen zu handeln. Wenn doch nehme ich an, du kannst Kapital einsetzen, dessen Verlust dich in keiner Weise schmerzt. 

Meist stellen die Anbieter solcher Platfoms wie z. Bsp. "anyoption" gute Apps zur Verfügung. Meines Wissens muss man die App des jeweiligen Anbieters benutzen. Plattfotmübergreifende Apps sind zumindest mir nicht bekannt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach ist IQoption die beste App für das Handeln mit binären Optionen. Sehr praktisch ist vor allem das man mit einem Demokonto anfangen kann zu üben. Außerdem ist sie sehr übersichtlich und stürzt nicht die ganze Zeit ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?