Frage von shadowhunter109, 24

App für Android mit der man den Bildschirm aufnehmen kann?

Kennt ihr so eine App.Am besten vom PlayStore.

Dankeschön:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von R3HAX, 16

Screen Recorder - Einfach Root Rechte gewähren und go !

Antwort
von Ceddie1211, 20

Advent Screen Rekorder
Aber ich habe sogar vorinstalliert

Antwort
von illerchillerYT, 13

SCR Pro.