Frage von oxxMRSxxo, 30

App für Android -> aus bilder "video"?

Ich meine nicht so eine app wie zum Beispiel flipagramm, sondern eine app, bei der man mehrere bilder auswählen kann(aus der selben "Umgebung") und zu einem video machen kann. Also wenn man jetzt zum beispiel ein selfie macht, und danach noch eins blos z.B. zwinkert oder einen Kussmund macht und diese 2 bilder zusammenfügt, so dass ein kleines Video entsteht... Hoffe ich versteht was ich meine, wusste nicht wie ich es anders erklären soll :D Kennt jmd von euch wo eine app? Danke im vorraus :)

Antwort
von Minzwolke, 15

ich habe die app Viva Video. die ist echt cool! allerdings kann man mit der Testversion nur maximal 5 minuten Videos machen. und es wird so ein "Vivavideo" balken klein unten eingefügt. die "Premium" version kostet irgendwie zwei euro oder so... aber die Testversion reicht für meine Zwecke vollkommen aus

Kommentar von oxxMRSxxo ,

danke!:) habe mir diese app hettt runtergeladen, finde aber die funktion die ich brauche nicht:/

Kommentar von Minzwolke ,

oh schade :( aber dann kann ich auch nichts mehr machen... tut mir leid :/

Antwort
von Larax0, 15

Viva Video is ganz gut

Antwort
von doesanybodyknow, 11

Für Sony Smartphones kann ich den Xperia Movie Creator empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten