Frage von SgtZero, 190

App finanzieren lassen, mit sehr hohen potenzial?

Hallo,

ich möchte meine App Idee verwirklichen, welche in Social Media Bereich ziemlich hohes Potenzial hätte.
Ich hab ausrechnen lassen wieviel die App so ungefähr kosten würde, das wären so um die 54.000€

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von phildoc, 104

Hallo,

die meisten Start-Ups scheitern an der Finanzierung. Weißt du was VCS oder BAs sind? Wenn Ja, ist es wohl am Besten sich an einen zu wenden. 

Kredit ist noch eine Alternative, jedoch wird die Bank dein jetziges monatliches Einkommen (hoffentlich sicher und ziemlich konstant) oder dein Vermögen prüfen. Diese Option fällt für viele raus.

Bei Fragen melde dich einfach!

Liebe Grüße

phildoc

Kommentar von SgtZero ,

Ne leider nicht, und mit google auch kein erfolg gehabt

Kommentar von phildoc ,

VC= Venture Capitalist, BA= Business Angel: Ein BA ist wohl fast besser geeignet, denn dieser unterstützt dich aktiv und gibt dir Kapital; Ein VC gibt dir nur Kapital.

Ist auch schwer zu googeln ;-)

Bei weiteren Fragen, melde dich gerne!

Kommentar von SgtZero ,

Okay, Vielen Dank!:)

Antwort
von Eselspur, 103

Du kannst es auf Seiten wie www.privatinvestoren.dee versuchen!
Du musst allerdings glaubhaft machen, dass sie ihr Geld mit Gewinn zurückbekommen!

Antwort
von sozialtusi, 60

Frank Thelen fragen ;)

Kommentar von SgtZero ,

Haha eine möglichkeit

Kommentar von sozialtusi ,

Der hat auf jeden Fall Ahnung, ob es Zukunft hat ;)

Antwort
von wurzlsepp668, 125

und wo is jetzt die Frage? ...

natürlich kann (!!) es Personen oder Firmen geben, die hier in die Vorfinanzierung gehen.

dir ist aber schon klar, dass diese Investoren dann entsprechende Gewinnerwartungen haben? somit wären die ersten 100-150 T€ bereits weg .....

Antwort
von LC2015, 43

Schreib nen gescheiten Businessplan und geh zur Bank oder zu ner VC-Firma. 54000 Tacken für ne App klingt übrigens nach ziemlich viel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community