2

App fehler !

Frage von Cram9991 Cram9991

hallo , ich habe ein problem ich kann keine apps mehr installieren,weil ich nicht genug speicher habe.nun habe ich mir eine 8gb sd karte zugelegt und kann immernoch keine apps installieren.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Bayernfan112 Bayernfan112

Mit der Meldung "Kein freier Speicher vorhanden" ist der interne Speicher des Handys gemeint, nicht die Speicherkarte. Du musst also entweder Bilder, Videos o.ä. löschen, andere Apps löschen oder, wenn du android hast, dir die Anwendung "App2SD" herunterladen, mit der du apps auf die speicherkarte verschieben kannst. Ich hoffe, ich konnte dir helfen (:

• 1
    Antwort von flooower flooower

vielleicht musst du einfach das speicherziel von die apps auf die speicherkarte umstellen ;)

Kommentar von Cram9991 Cram9991Cram9991

wie geht das ? :D

Kommentar von Cram9991 Cram9991Cram9991

wie geht das ? :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.