hi
ich hatte mal geguckt und will unbedingt ein handy mit einem app-market weil ich meine aplications nich illegal ausem internet ziehen will. da ich nich mit dem handy surfen will sondern nur die apps haben will benötige ich w-lan. ind dieversen handyläden habe die mir das samsung galaxy 3/5 das lg opera me und das htc wildefire vorgeschlagen. aber diese handys loggen sich alle automatisch in das mobile internet (umts,hsdpa...) ein um das wetter oder meine termiene auf den neuesten stant zu bringen. leider bin ich 13 und will NICHTS MIT DEM MOBILEN INTERNET ODER DATEN-FLATS ZU TUN HABEN.hier meine frage:kann man bei android-.geräten einstellen, dass das handy NUR durch W-LAN einen weg ins internet findet?
ich will das handy als handy zum smsen und telen benutzen aber ich will apps aber apps ohne geld dafür bezahlen zu müssen im appsstore zu stehen und mir einen auszusuchen
Dafür wählst du dich ins W-Lan ein und gehst auf den App-Store unf guckst welche app es kostenlos gibt die kannst du downloaden aber was bringt dir das
wenn du nicht unterwegs im Internet bist da du Facebook,Twitter,Ps-App und noch viele mehr einfach nicht verwenden kannst