1

app-fähiges handy und das internet

Frage von freak1998 freak1998

hi

ich hatte mal geguckt und will unbedingt ein handy mit einem app-market weil ich meine aplications nich illegal ausem internet ziehen will. da ich nich mit dem handy surfen will sondern nur die apps haben will benötige ich w-lan. ind dieversen handyläden habe die mir das samsung galaxy 3/5 das lg opera me und das htc wildefire vorgeschlagen. aber diese handys loggen sich alle automatisch in das mobile internet (umts,hsdpa...) ein um das wetter oder meine termiene auf den neuesten stant zu bringen. leider bin ich 13 und will NICHTS MIT DEM MOBILEN INTERNET ODER DATEN-FLATS ZU TUN HABEN.hier meine frage:kann man bei android-.geräten einstellen, dass das handy NUR durch W-LAN einen weg ins internet findet?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Jonnyfighter Jonnyfighter

Ja, dass lässt sich konfigurieren!

• 0
    Antwort von chaill chaill

Ja das geht, aber wenn du nur Apps und WLAN haben willst warum holst du dir keinen iPod touch und ein billiges Handy ohne Touch,OS,.. also nur eins mit Musik,Bluetooth... du kannst eine Menge sparen 

• 0
    Antwort von MockCher MockCher

Bei Androidgeräten kann man bei Einstellungen ja 2g/3g netze deaktivieren.

Einstellungen-> drathlose netzwerke -> mobile netzwerke -> (gleich das erste Daten aktiviert/deaktiviert). Sollte eig alles abschirmen, und wlan is dann ja als einzelnes was de dann verwenden kannst @FvN21: Ist nicht unbedingt sinnlos, es gibt genügend offline apps und vorallem Spiele.

@freak1998: pass auf das die gamesund apps ohne werbung sind, weiß nich ob die sich dann nen weg ins inet suchen, vielleicht mal an anderer stelle nachfragen, bin mir nich 100% sicher.

• 0
    Antwort von FvN21 FvN21

Einfach kappen oder zuhause lassen und unterwegs ein 20€ NUTZEN aber was willst du mit nem Smartphone mit zuhause internet :) und ohne unterwegs internet?

Kommentar von freak1998 freak1998freak1998

ich will das handy als handy zum smsen und telen benutzen aber ich will apps aber apps ohne geld dafür bezahlen zu müssen im appsstore zu stehen und mir einen auszusuchen

Kommentar von FvN21 FvN21FvN21

Dafür wählst du dich ins W-Lan ein und gehst auf den App-Store unf guckst welche app es kostenlos gibt die kannst du downloaden aber was bringt dir das

wenn du nicht unterwegs im Internet bist da du Facebook,Twitter,Ps-App und noch viele mehr einfach nicht verwenden kannst

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.