Frage von eren24, 29

App extra daten auf sd karte verschieben samsung s4?

Ich hab mir asphalt 8 runtergeladen. In der app info steht das das spiel gesamt nur 85mb groß ist. Ich hab das spiel auf die sd karte verschoben. Als ich es öffnete wurden 1-2gb extradaten runtergeladen und auf dem Gerät gespeichert. Wie kann ich diese extradaten auf die sd karte veschieben

Antwort
von Dadly, 13

Unter Speicher Standard Speicher /SD Karte auswählen

Antwort
von Tim888, 21

Gehen Sie in Ihre Systemeinstellungen und wählen Sie den Bereich "Anwendungen" aus.

Drücken Sie nun auf "Anwendungen verwalten", um all Ihre heruntergeladenen Apps einzusehen.Scrollen Sie sich durch die Leiste "Heruntergeladen" und machen Sie die App ausfindig, die vom internen Speicher auf die SD-Karte verschoben werden soll.

Drücken Sie nun auf eine Ihrer heruntergeladenen Apps, öffnet sich die Info-Seite zur Applikation.Befindet sich diese App noch nicht auf dem externen Speicher, finden Sie in der Mitte der Seite den Button "Auf SD-Karte verschieben". 

Bestätigen Sie diesen, wandert die App vom Telefonspeicher auf Ihre SD-Karte.

Kommentar von eren24 ,

Das habe ich schon.nur wurden die extra daten zu dem spiel nicht veschoben.die app info zeigt dass das spiel nur 85 mb groß ist.aber es ist 1-2 gb groß. Das waren die extra Dateien die man inerhalb des spiel runterladen musste(maps,autos).anscheinend scheint die info seite diese dateien nicht anzuerkennen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community