Frage von Zwiebelschale, 31

App erstellungs Programm?

Hallo ich hatte eine Idee und wollte sie in einer Form von App umsetzen. Ich hab nur das Problem, dass ich nicht sonderlich groß programmieren kann und auch nicht vorhabe dies unbedingt zu lernen. Nun zu meiner Frage: Giebt es irgendwelche Seiten/ Programme, bei denen man das Optische selbst erstellen kann und im Hintergrund wird dann die App geschrieben oder sowas ?
(Bei alternativen vorschlägen gerne her damit, aber bitte nicht etwas was zu viel kostet)
Danke schonmal für alle hilfreichen Antworten :D

Antwort
von Stadch, 20

Noch nicht selbst gestestet aber hab zuerst gefunden : (aufgebaut wie ein Sandkasten :D).

https://appyourself.net/de/

http://www.websitetooltester.com/blog/app-baukasten/ <----- ziemlich gut :D

Mfg Stadch

Antwort
von SergeantPinpack, 16

Wenn deine App auch nur halbwegs anspruchsvolle Dinge tun soll: nein, eine App, die dir diese App "im Hintergrund baut", gibt es nicht.

Antwort
von DerDudude, 15

Investiere lieber ein paar Monate da rein, vernünftig Programmieren zu lernen.

Alles andere macht keinen Sinn und ist auf lange Sicht nur Zeitverschwendung.

Kommentar von Hammingdon ,

mam lernt nicht "vernünftig" zu programmieren in ein paar monaten ... vielleicht ne schrott app wäre machbar aber sonst nichts

Kommentar von DerDudude ,

Die wichtigsten Grundlagen lernt man in dieser Zeit bereits. Mit dem "vernünftig" war nicht gemeint, dass man nach 4 Monaten eine einwandfreie App schreiben kann.

"Vernünftig" bezog sich darauf, dass man es von Anfang an richtig lernen soll und keinen Schmuddelcode produzieren soll.

Antwort
von minecrafter340, 22

Nichts gutes. Lerne lieber Apps selbst zu schreiben.

Antwort
von wholl0p, 11

Appinventor heißt das ganze und wird vom MIT entwickelt, einfach in Google eingeben ;-)
Einfacher geht es nicht!

Antwort
von LuisTVYoutube, 21

Ähm sorry. Da kann ich dir leider nichts empfehlen.Probier dich doch beim programmieren einfach aus. (-;

Antwort
von Nothin, 14

Nö, sowas gibt es nicht. Kommt drauf an was du mit "deiner" App machen willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community