Frage von dasfeldistdoof, 501

App errate das Bild 2, was ist das?

Ich hänge bei diesem Bild fest. Was ist das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o2Hilfe, Business Partner, 398

Hi dasfeldistdoof,

nach einer kurzen Team-Besprechnung denken wir, dass es sich dabei um das Wort "Aquarium" handeln dürfte. :)

Viel Spaß noch weiterhin mit der App!

Viele Grüße
Dörte

Antwort
von CompSup, 361

Da das vorne links wahrscheinlich ein Fisch ist, würd ich mal auf "Korallen" tippen.

Kommentar von JupStrunk ,

ohne L und E wohl eher scher zu schreiben !!! :D

Kommentar von CompSup ,

Oh sorry, auf die Buchstaben habe ich gar nicht geachtet :-) Dann ist das natürlich Quatsch.

Antwort
von Arditi11, 96

Antwort: Qualle. 

Alle Antworten sind hier zu finden: http://www.applosungen.com/errate-das-bild-2/