Frage von intercube, 16

App erneut herunterladen?

Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit das Schneide Programm "ScreenFlow" im OS X AppStore gekauft.

Da ich ein neues MacBook bekommen habe, würde ich mir gerne die neuste Version erneut herunterladen. Wenn ich versuche, die App herunterzuladen, steht dort, dass ich Zahlungsinformationen eingeben muss. Ich habe mir die App bereits gekauft, warum lädt sie nicht runter? Übrigens habe ich damals mit Gutscheinen bezahlt.


LG, David.

Antwort
von Teddy42, 12

Du musst über den selben Account eingelogt sein über den du die App damals gekauft hast.

Kommentar von Teddy42 ,

Nachtrag: Schaue im App Store unter "gekaufte Artikel" nach und lade sie von dort.

Kommentar von intercube ,

Dankeschön! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten