Frage von TinaStein2003, 66

App erkennt Passwort nicht?

Hallo, ich habe mir grad auf mein Handy die App "Pin Genie Locker" runtergeladen. Ich hab ein Muster erstellt und mein Handy ausgemacht um es zu testen. Dann hab ich das RICHTIGE Muster eingegeben und es ging nicht an, die App sagt immer das das Muster falsch ist.. Kennt sich jemand aus? Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RuedigerKaarst, 47

Gab es denn keine Möglichkeit, bei vergessenem Muster ein Kennwort zu hinterlegen?

Schaue mal bei www.pin-genie.com oder sende dem Support eine Mail.
developer@pin-genie.com

Kommentar von TinaStein2003 ,

Ich habe meine Email eingegeben, aber ich komme ja an nicht's ran. :(

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Du kannst doch noch ins Internet. Dann rufe die Mails doch über den Browser ab, oder installiere rasch einen Mailclient.

Kommentar von TinaStein2003 ,

Ich bin grade am Pc.

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Mails kann man ja über den Browser abrufen.

Kommentar von TinaStein2003 ,

Ja hab ich ja gemacht. Da steht halt in der Mail von der App mein Passwort, ich gebe es ein und es kommt immer das es falsch ist.

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Schreibe dem Support eine Nachricht, eventuell können sie die Sperre per Fernwartung deaktivieren.

Kommentar von RuedigerKaarst ,
Kommentar von TinaStein2003 ,

Funktioniert bei mir irgendwie nicht. (Samsung Galaxy J5)

Kommentar von TinaStein2003 ,

Doch ich hab ihn jetzt.

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Bei meinem Sony funktioniert der abgesicherter Modus, indem ich das Gerät einschalte und dann die Taste für Lautstärke runter solange gedrückt halte, bis das Gerät hochgefahren ist. Unten links steht dann "Abgesicherter Modus". Man hat während dueser Zeit nur die Standard Apps und nichts aus dem Store. Einfach mal die verschiedenen Rasten versuchen. Es gibt ja nicht so viele.

Kommentar von TinaStein2003 ,

Ich hab das jetzt, aber der Sperrbildschirm ist immernoch da...

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Hmm, dann hat sich die App ins System gesetzt. Es wirf wohl nur der Support helfen können. 😑

Kommentar von TinaStein2003 ,

Na toll... Aber danke für die Hilfe. :)

Antwort
von SaDoOx, 49

Vielleicht hilft dir dieser Artikel weiter :)
http://mobil.pcwelt.de/ratgeber/Mustersperre_vergessen__So_knacken_Sie_Ihr_Handy...

Kommentar von TinaStein2003 ,

Kennst du diese Apps wo das so aussieht wie bei Apple? So ungefähr ist das. Passt das auch dazu? :)

Kommentar von SaDoOx ,

Sobald du irgendwie in deinen Systemmanager reinkommst, hast du fast die volle Kontrolle über dein Handy. Jedenfalls kannst du Apps deaktivieren etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten