Frage von Iuzza, 85

App entwickeln/programmieren?

Ich bin auf der suche nach einem seriösen app entwickler der die app so gestaltet wie ich es vorgebe, bin weniger interessiert mich an diverse grosse firmen zu wenden. Evtl. Finde ich hier ja einen kompetenten mitstreiter.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silentwater79, 29

Such doch mal auf den Freelancer Webseiten z.B. Gulp. Allerdings solltest Du Dir auch über die üblichen Stundensätze bewust sein was je nach Region und Erfahrung des Entwicklers so bei 70 Euro die Stunde und drüber liegt.

Kommentar von Iuzza ,

Gulp selber wird immer wieder als sehr schlecht dargestellt da diese bis zu 50% des angelegten geldes selbst einstecken. Ich habe kein problem jemanden dafür zu bezahlen aber dritte für de verbindung eines NUR programmieres zu zahlen ist schon dreist. Aber danke :)

Kommentar von silentwater79 ,

Was die einzelnen Freelancer / Arbeitsvermittlungsportale so abzweigen kann ich Dir da nicht sagen aber das sind die Portale auf denen Du am ehesten eventuell selbständige Entwickler / Einzelkämpfer findest. Bei IT- / Software-Entwicklungs Dienstleistern zahlst Du aber auch immer den ganzen Wasserkopf an Verwaltung / Management der an den Firmen mit dranhängt mit. Die Dienstleister fangen aber häufig bei kleineren Projekten oft garnicht erst an irgendwas zu machen. Kommt ganz darauf an wie Umfangreich Dein Projekt ist.

Bei kleineren Sachen findet sich auch eventuell ein Student der die Arbeit für ein kleines Zubrot macht.

Von daher, einen tot muss man so oder so sterben und es kommt ganz auf das Projekt das Du umsetzen möchtest an welche alternative die bessere ist.

Antwort
von Whispywhisp6, 58

Solange der Preis stimmt, lässt jeder Programmierer so etwas über sich ergehen :D such in diversen Foren, da wird sich schon jemand auftreiben.

For free macht das eigentlich fast niemand.

Kommentar von Iuzza ,

Sry, habe mich evtl. Nicht klar ausgedrückt. Ich gehe sehr stark von aus das es nicht umsonst ist aber danke :)

Kommentar von Whispywhisp6 ,

Such dir ein Programmiererforum raus und sich dir dort einen oder mehrere Leute.

Kommentar von Nadjasfeet ,

Sowas kostet mehrere Tausend Euro. Vergiss es.

Antwort
von Folco, 2

Will  mal anfangen zu programieren frag in paar jahren nach dann bin ich vllt so weit.

Antwort
von dsELMO, 55

Eventuell Digitale Leistungen...Google da mal nach! Ist auch ein Privater Mann.

Antwort
von dajayer, 22

Am bestrn ist es wenn du zB. Javascript lernst und dir die app selber proggst!

Kommentar von maximilianus7 ,

schwätzer

Kommentar von dajayer ,

was schwätzer

Kommentar von dajayer ,

so hab ich auch angefangen und spiele entwickelt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten