Frage von MuhammedCifci, 20

App Empfehlungen? August 2016?

Welche App empfiehlt ihr für den Monat August ?

Themen:

•Spiele

•Bilder Bearbeitung

•Alltagsleben App

•Tool

•Körper

Danke für eure Antworten

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von medmonk, 9
  1. Bild/Grafikbearbeitung: Photoshop CC2015.5, Illustrator CC2015.3
  2. IDE/Editor: Atom, Brackets, PHPStorm 
  3. Wireframing: Axure RP 8
  4. Konverter: Freemaker Audio/Video Converter
  5. Torrent-Client: Deluge
  6. Web-Browser: Vivaldi
  7. System Utilities: GlassWire, Stardock Tiles und Fences
  8. Spiele: ETS2 1.24 mit aktualisierter TSM

Alle samt jedoch Desktop-Apps. ;) 

Kommentar von MuhammedCifci ,

Danke,

Für deine hilfreiche Antwort 

Kommentar von medmonk ,

Kein Ding, gern geschehen. Wobei ich die Aufzählung beinah endlos vorsetzen könnte. ;) Auf die schnelle eigentlich nur ein Paar »Rosinen« herausgepickt. ;) 

Antwort
von kippenqlique, 11

Spiele:
Lifeline, SubwaySurfers, Snakebird

Körper:
Sleepbetter, happitz, lifesum, sworkit, seven

Bilder beartbeitung:
Phonto, PicsArt, Prisma

Sonstige apps:
Weheartit, kleiderkreisel, snapchat