Frage von BetterInStereo, 21

App Empfehlung für Android?

Hay, bin derzeit auf der suche nach guten spielen für Android. Was hat euch von Hocker gehauen ? Was könnt ihr empfehlen ? Kann auch Geld kosten :) Danke :)

Antwort
von TomKelt, 15

Früher war ich von der app llama (Doppel L) sehr beeindruckt ich fand es toll was man damit machen kann (app ist kostenlos)

Heutzutage nutze ich AutomateIt pro (gibt auch ne freie Version)

Die apps sind keine Spiele man kann mit ihnen gewisse Dinge planen wir zb wenn du dich in einem Auto befindest (motion tracking) schalte Bluetooth an um mit dem Auto zu verbinden. Oder wenn du die Verbindung mit dem Auto abbrichst und an dem und dem Ort bist schalte wlan an. Ist ganz nett und hat fast endlose Möglichkeiten. (kein root)

Gruß Tom

Kommentar von BetterInStereo ,

klingt ja gar nicht mal so blöd :) einige Funktionen gibt's auch unter Android schon (funktioniert nur manchmal nicht richtig) werde es mir mal Anschauen ich bedanke mich :) kannst du sonst noch was empfehlen ?

Kommentar von TomKelt ,

Als Tastatur habe ich Flexy. Am Anfang schwer aber wenn man sich daran gewöhnt ist es super. Dann gibts noch die Basics wie zb Bluetooth app Sender oder Handy Photo (Bildbearbeitung mit Retusche etc.)

Antwort
von KlecksKeks, 8
  • This War of Mine von 11 bit studios (Ist hin und wieder im Angebot.)

• The Walking Dead: Season 1, 2 und Michonne von Telltale Games
  • Tales from the Borderlands von Telltale Games
  • Game of Thrones von Telltale Games
  • The Wolf Among Us von Talltale Games
  • The Walking Dead No Man's Land von Next Games Oy (Onlineverbindung zum spielen benötigt)
Kommentar von BetterInStereo ,

Kommentar von KlecksKeks ,

:D

Antwort
von D0nQuij0te, 7

Castle clash
Ansonsten noch..
Age of empires 3,
League of legends,
Southpark the stick of truth,
Remember me
Oder World of warcraft