Frage von derYASIN, 38

App ekennt andere App und startet deshalb nicht - kennt irgendwer ne App womit ich xposed verschleiern kann?

Ich habe folgendes ich will eine bestimmte App startet, bei dieser bekomme ich aber nur die Meldung secruity error [2] xposed Ich habe xposed mal deinstallierst da hat sie gestartet aber als ich wieder installiert habe nicht mehr! Ich habe dieser App auch schon die Berechtigung genommen zu schauen welche App installiert sind da startet sie erst garnicht! Kennt irgendwer ne App womit ich xposed verschleiern kann?

Antwort
von derYASIN, 18

Evilbane, ich glaube das es klar ist das es Android ist weil ich es unter der Kategorie root "eingeordnet" habe -.-

Antwort
von AlesanHD, 21

Ist xposed sowas wie ein virenschutz? Wenn ja könnte es denken die app sei einer. Oder sowas ähnliches

Kommentar von derYASIN ,

Nope, das ist eine app womit man mit "Modulen" das Android System bearbeiten kann!

Antwort
von Isdolan, 26

Du könntest damit anfangen zu erklären um welche APPS es sich handelt. Deine Ausführungen sind zu Allgemein um da eine klare Antwort geben zu können

Kommentar von illerchillerYT ,

wenn root und Xposed erwähnt wird, ist es offensichtlich android

Kommentar von Isdolan ,

Das habe ich mittlerweile auch schon rausgefunden^^, das nächste mal befrage ich zuerst Dr.Google und antworte dann 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten