Frage von Kev19b, 24

App Einstellungen Windows 10 ( deaktivieren, Internetverbindung zulassen/verweigern etc. )?

Ich habe seit kurzem Windows 10, und habe ein paar wenige Apps aus dem Store heruntergeladen. Nun habe ich paar Fragen

  1. Wie kann ich die Push Benachrichtigungen im InfoCenter ausschalten zb. facebook, oder News etc.? ich möchte keine Automatischen Meldungen.

  2. Wie kann ich die automatische Ausführung der Apps deaktivieren bei Start des Systems? zb. die News app, ich will die nur aktualisiert haben wenn ich sie öffne und nicht vorher.

  3. Wenn ich mir zb. Winrar aus dem Microsoft Store herunterlade, läuft diese Anwendung genau gleich wie wenn ich sie aus dem Web lade, oder sind die dann irgendwie verschieden? Da es ja eine App aus dem Store ist...?

Grüsse

Expertenantwort
von JimiGatton, Community-Experte für Technik, 21

Moin Kev,

beste Seite für Win10 Einstellungen : https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Ger%C3%A4tetreiber_Treibersoftware_%C3%...

https://www.deskmodder.de/phpBB3/viewforum.php?f=326

Ich denke, dort findest Du alle Antworten.

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort
von Stadtreinigung, 22

Da gibt es einen Zwangsupdatkiller

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community