Frage von JamesBondFan007,

App Download geht nicht, Samsung Galaxy Ace GT-S5830

Hallo erstmal.. :D ich habe ein denke ich nicht all zu unbekanntes Problem. Immer wenn ich ein App downloaden will steht dass ich keinen oder nicht genügend Speicherplatz zur verfügung habe. Ich kann so viel löschen von meiner Karte wie ich will des Funktioniert nicht. Was muss oder kann ich tun damit das wieder geht?

Danke viel mal :)

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

  • Samsung Galaxy ace - interner Speicher voll Hallo. Habe das Smartphone Samsung Galaxy ace GT-S5830i, da der Interne Speicher voll war (soll angeblich ein bekanntes Problem sein) , habe ich es nach dieser Anleitung gerootet: http://www.freakcommander.de/5731/computer/android/zu-wenig-speiche...

    2 Antworten
  • Weiterleiten von Whats App Kann ich eine erhaltende Whats App an jemanden weiterleiten mit dem Samsung Galaxy Ace GT-S5830i, bekomme das einfach nicht hin? Wenn ja, wie geht das, bitte genau beschreiben!

    3 Antworten
  • Whatsapp aktualisieren - Kein Speicherplatz Ich hab mal wieder ein Problem mit meinem Handy... Seit einiger Zeit versuche ich Whatsapp zu aktualisieren. Doch immer wenn ich es update kommt die Meldung: "Fehler. Nicht genügend Speicherplatz vorhanden" Das tönte ganz einfach und ic...

    3 Antworten
  • Handy Apps/spiele download fehler Hallo, ich habe das problem, dass mein samsung galaxy ace gt-s5830 einfach keine apps/spiele etc. runterläd es steht immer wieder da "download fehlgeschlagen. probieren sie es erneut" weiß jemand was da los is? gruß Desmond

    1 Antwort
  • App ( Spieleseite) für Samsung Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob ihr eine Seite kennt wo speziell Apps (Spiele) für Samsung kostenlos runterladbar sind, und auch auf dem Samsung Galaxy Ace (GT-S5830i ) laufen. Eine Seite wo man die Art des Handys wählen kann wäre auch gut. ...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community