Frage von dodo125, 38

App dieser Art gesucht?

Was ich suche:

Eine App, die so funktioniert wie "Appbounty", "Cash for Apps",... (Apps downloaden um Punkte zu sammeln, welche man gegen Prämien eintauschen kann) bei der man Steam-guthaben (Euro) als Prämie bekommen kann.

Ich habe schon ein paar ausprobiert, aber dort gab es entweder gar keine Steamprämie, bzw. nur in der Dollarwährung.

Wäre echt toll wenn mir jemand eine solche App nennen könnte.

Antwort
von XxHateMyLifexX, 15

Ich kenne eine App die heißt " AppNana ", ich benutze die App selber und finde sie echt gut ;)..in der App kannst du Punkte sammen, die nennen sich Nanas und die kannst du eintauschen gegen z.b.: einen Amazon Gutschein, Steam Gutschein, u.s.w....jaaa dort gibt es nicht so viele Gutschein Arten..aber es lohnt sich trotzdem mal in die App reinzuschauen. Würde mich sehr freuen wenn ich dir weiterhelfen konnte :). Lg DarkShine.

Kommentar von XxHateMyLifexX ,

sorry wollte ich noch ändern hab ich aber voll vergessen xD....ich meinte natürlich Lg XxHateMyifexX

Antwort
von Manakain, 18

Probier mal Feature Points aus, ist fast genauso wie Appbounty!

Antwort
von outdoor270, 17

Applike da bekommst du Geld durch Apps benutzen einfach nebenbei laufenlassen.

Antwort
von FileHacker, 18

Joy Rewards, Gcash, Casho. Dort werden die Punkte auch immer gezählt jedenfalls die meisten Fälle. Wenn du welche für iOS suchst kann ich leider nicht dienen. Die waren für Android.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community