Frage von igel5678, 25

Gibt es eine App, die sagt, wann genug ist?

Hallo Da ich meiner Meinung nach viel am Handy sitze Suche ich eine app dir mir sagt wann Schluss is. Zb. wenn ich eine halbe Stunde auf YouTube war meldet die app dass ich schon eine halbe Stunde YouTube schau und das genug ist am Tag. Wenn ihr so ein app kennt schreibt es doch bitte unten rein. Danke schon mal im voraus.

Antwort
von Magenta012, 13

Hey, du hast die App schon, kostenlos und immer verfügbar! Nämlich in deinem Kopf. Wenn Du Dir selber schon Gedanken machst, dass Du zu viel am Handy bist, dann hör mal auf dein Gehirn. Du brauchst ja auch keine App, die Dir sagt, wenn Du dir die Nase putzen musst, oder was essen oder aufs Klo gehen. Das kann doch nicht sein, dass man heute für alles eine App braucht! Wie haben die Menschen die letzten Hunderttausend Jahre überlebt?

Antwort
von Detena, 6

Nennt sich Wecker hat mittlerweile jedes smartphone

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten