Frage von harrysgirl99, 78

App die einen erinnert mehr zu trinken?

Hallo zusammen, könnt ihr mir eine App empfehlen die einen erinnert mehr zu trinken??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o2Hilfe, Business Partner, 46

Hi harrysgirl99,

ich kann dir auf jeden Fall  die App "Hydro Wasser" empfehlen: https://geo.itunes.apple.com/de/app/hydro-wasser-trinken/id809712513?mt=8&at...

Für Android gibt es die App auch - einfach mal im Playstore suchen.

Die App ist super und tut genau, was sie soll: Schnörkellos und ohne viel drumherum daran erinnern, dass noch ein paar Gläser Wasser zu trinken sind. :)

Viele Grüße
Dörte

Kommentar von harrysgirl99 ,

Vielen dank :)

Antwort
von Toni1234, 53

Wie wärs mit dem Google-Kalender. Da kannst recht einfach einstellen wie oft und wann du daran erinnert werden möchtest. 

Antwort
von berliner345, 39

DrinkMe

Gruß

Antwort
von girlspartys, 29

Hydro Coatch- Wasser trinken ist gut. Kann ich nur empfehlen