Frage von Invictu5, 42

App die das Bild verschärft?

Gibt es eine App die das verschwommene Bild recht gut verschärfen kann? (egal ob gratis oder ob es kostet) Ich bin jetzt auf 2 Apps gestossen und habe sie schon ausprobiert, die sind aber nicht so prickelnd, das kann mein Iphone so auch schon, da brauch ich diese Apps nicht.

Antwort
von Ange2311, 30

Nein leider gibt es so eine App nicht, die Auflösung hängt ganz von deiner Kamera ab.

Antwort
von Ange2311, 23

Ich habe selber mal nach sowas gesucht, bin leider nicht fündig geworden.

Kommentar von Invictu5 ,

Was ist nur mit den Leuten los? Jeden Tag kommen unnützige Apps die KEIN Mensch braucht aber kommen nicht einmal auf die Idee eine App zu machen die perfekt Photoshoppen kann. -.-

Kommentar von MetalMaik ,

Ich schätze mal, das liegt daran, dass unnützige Apps einfacher zu programmieren sind als Bildbearbeitungsprogramme wie Photoshop.

Sehr unscharfe bzw. verwackelte Bilder kann aber auch Photoshop nicht scharf machen. Man kann Kanten nachschärfen aber Unschärfe die durch Bewegung oder falsche Fokussierung entstanden ist läßt sich (noch) nicht rückgängig machen.

Antwort
von ludpin, 14

Es geht nur gegrenzt. Wenn ein Bild stark verschwommen, unscharf, verwackelt ist, kann auch kein Scharfzeichner was verbessern. Es gibt Apps, sogar gratis. Aber alle können mit einem Profiprogr. wie Photoshop am Rechner nicht mithalten.

Antwort
von Cherubrine, 26

Gib einfsch verschärfende app in google ein in verschiedenen varianten.
Da kommt sicha was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten