Frage von Fragwurst22, 17

App, die Anrufe verwaltet?

Hey Leute, kennt ihr eine App, die die Anrufe in Abwesenheit für mich verwaltet ?Wenn ich unterwegs bin und nicht im Geschäft, dann möchte ich irgendwie einsehen können wer wann angerufen hat. Ich habe einen kleinen Betrieb und muss ab und an auch mal zu den Kunden nach Hause fahren, meine Sekretärin geht bald ins Babyjahr und ich will versuchen erstmal allein zurecht zu kommen. Wie macht ihr das?

Antwort
von Tuehpi, 8

Anrufbeantworter? Gut, 'n bisschen archaisch, aber läuft. 

Ansonsten, hast du einen SIP Client laufen bzw. nutzt IP-Telefonie?

Antwort
von unlocker, 8

gibt auch Anrufbeantworter, die Nummern speichern. Früher wurde auch öfters Nachrichtenweitermeldung (oder wie das heißt) verwendet, keine Ahnung ob das noch jemand nutzt. D.h. der AB ruft dich nach Anruf am Handy oder wo anders an, und du kannst dir die Nachrichten unterwegs anhören. 

Antwort
von dadamat, 6

Auch ohne App speichert dein Handy Anrufe in Abwesenheit (mit Rufnummer, wenn nicht unterdrückt) und / oder die Hotline.

Antwort
von Apfel2016, 8

Anrufbeantworter? Weiterleitung aufs Handy (Liste Anrufe in Abwesenheit)?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten