Frage von unicorn27xx, 25

App deinstalliert Effekte aber noch da?

Hallo.. Ich habe vorhin eine App heruntergeladen für so Effekte auf dem Sperrbildschirm. Sie gefiel mir aber nicht besonders, deshalb habe ich sie wieder deinstalliert, doch die Effekte sind noch da?? Neustart habe ich versucht, die Effekte gingen auch dadurch nicht weg. Woran kann das liegen und wie bekomme ich das weg??

Antwort
von DasGelbeEtwas23, 8

Hm, hab mir die App auch mal runtergeladen. Bei mir auf meinem S5 kam allerdings kein Effekt ^^ Unter Settings findet man auch nichts. Wenns nichts hilft, frag doch mal im Handy-Laden nach. 

Ps: Die Bewertungen dürften getürkt sein.

Pss: Du heißt nicht zufällig Andrea? :D

Antwort
von unicorn27xx, 20

PS: Den Bewertungen im Playstore nach scheine ich die einzige mit diesem Problem zu sein.. :/

Antwort
von DasGelbeEtwas23, 15

Lad dir die App nochmal runter und deaktiviere es. Wie heißt die App denn?

Kommentar von unicorn27xx ,

Hat leider auch nicht funktioniert... Galaxy Lockscreen Effects

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten