Frage von kaiiyeryomiin, 53

App deinstallieren Hilfe?

auf meinem handy gibts sone ''Email" App,die ich aus bestimmten Gründen deinstallieren wollte.Ist son Widget die war schon immer da.So ich hab dann aber erfahren dass das nicht geht,ich habe ein Samsung GT-I9.Gibt es wenigstens eine Möglichkeit mich dort abzumelden? ich würd das konto ja löschen aber dort steht dass das Bilder undso vom Handy löschen kann o-O Wsd soll ichj tun?

Antwort
von blacCSxtrem, 8

Egal welches android handy. Man rootet es und danach kann man sogut wie jewen widget entfernen. Dazu sollte man dann einen app uninstaller verwenden. 

Nach dem nutzen von root rechten sofort wieder unrooten. Gefahr bei bestehenden root rechten (hacking, leichtes phising, Ausnutzung, systemzerstörung, root rechte bei benutzern "ohne ahnung" führt meistens zu problemen, ... )

Rooten am besten über root app (z.b. king root). Da gibt es auch eine unroot funktion. Nach unroot alles deinstallieren und ordentlich mit clean Master reinigen. Andere root methoden zwar besser, aber komplizierter und unroot dann noch schwerer als root.

Vg

Antwort
von Simisu, 28

1. Widgets kann man ganz einfach vom Startbildschirm entfernen, unabhängig vom Löschen der App

2. Stört dich die App oder das Widget?

3.Es gibt kein GT-i9, es fehlen die letzten drei Ziffern der Modellbezeichnung (z.B. GT-i9300 für S3)

4. Es werden normalerweise keine Fotos gelöscht beim Löschen des Kontos, außer die Bilder sind nur online (Google-Drive) gespeichert

5. Wieso das Konto löschen, abmelden reicht doch?

6. Durch "Konto entfernen" in den Settings wird der Account nur vom Gerät entfernt, nicht eliminiert.

7.Mit Root-Rechten und einer Deinstaller-App können System-Apps gelöscht werden.

8. In Zukunft vielleicht etwas übersichtlicher schreiben 😊

Kommentar von kaiiyeryomiin ,

ich wusste den namen des geräts nicht genau so stand es in der info 

Kommentar von Simisu ,

Nur GT-i9?

Seltsam...

Antwort
von maddisle, 28

Entweder die App löschen und dadurch in Kauf nehmen das Bilder von dir gelöscht werden können
Die andere Möglichkeit ist:
Handy reseten.:D
Das ist das aller Logischste,
dann sollte das nicht mehr da sein es sei denn du hattest die App auf der Speicherkarte, dann bleibt sie drauf.
Also runter von der Speicherkarte.
Alle Daten die nicht diese e-mail - App betreffen sichern sodass deine persönlichen Daten, dadurch nicht verloren gehen.
Von deinen Daten darf nichts mehr auf der Internen Speicherkarte sein.

Hoffe ich konnte dir helfen

LG

Maddisle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten