Frage von Nick19931993, 17

App dazuladen itunes?

Mein iphone is über itunes von meinen Bruder angemeldet ( bzw er hat halt total viele Apps und hat die mir draufgeladen) Ich hab jetzt sein Passwort nicht und würde mir aber jezt gerne 2 weitere Laden. Geht das ? Werden dann alle anderen gelöscht? Danke

Antwort
von miezepussi, 10

Du kannst mit Deiner eigenen ID (+ mailadresse) Apps dazu laden. Kein Problem. Beim aktualiesieren der Apps musst du nur jeweils die passende ID nutzen.

Habe entsprechendes auf dem Ipad Mini gehabt, mit 2 verschiedenen IDs.

Kommentar von Nick19931993 ,

Danke, was heißt denn die passende ID nutzen, die neue dann? 

Kommentar von miezepussi ,

Die App, die mit der ID Deines Bruders geladen wurde, muss auch mit der ID Deines Bruders aktualisiert werden.

Die App, die mit Deiner ID geladen wurde, muss auch  mit Deiner ID aktualisiert werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten