Frage von xhoffngsvollx, 43

App, bilder besrbeiten?

Mit welcher app berbeite ich bilder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kuchenschachtel, 17

Mit picsart (kann man SEHR VIEL mit bearbeiten) damit wurde warscgeinlich der rahmen gemacht
Und mit phonto (schrift und herzchen)

:D viel spaß beim bearbeiten

Kommentar von arya143 ,

Thanks for the information, Useful post.

Kommentar von xhoffngsvollx ,

Vielen dank :)))

Antwort
von ME265, 17

Ich würde dir die App Snapseed empfehlen. Ist eine sehr gute App zur Bildbearbeitung, die leicht zu bedienen ist und dazu auch noch kostenlos ist.