Frage von JW61218, 78

Gibt es eine App, mit der man einen Text in einem Bild entfernen kann?

Antwort
von Vetamiro, 78

Eigentlich nicht, du müsstest die Texturen hinter dem Text selbst einfügen da die App/ das Programm, nicht weiß was dahinter ist wenn es nicht wie bei z.B Paint.net verschiedene "Schichten" gibt. Aber ich gehe davon aus das dein Bild nur eine Schicht hat.

Kommentar von JW61218 ,

Ja also es gibt  leider keinen

Kommentar von Vetamiro ,

Wenn es nicht allzu Privat oder so ist könnte ich das versuchen, bin relativ erfahren mit solchen Programmen. Kann aber nicht versprechen das es was werden würde. ^^

Kommentar von JW61218 ,

ok

Antwort
von QueenofClubs, 57

Ist der text im hintergrund?

Kommentar von JW61218 ,

nein im vordergrund, ob das ein vorteil ist keine ahnung:D

Kommentar von QueenofClubs ,

Dann kann ich dir leider nicht helfen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten