Frage von darkstorytime, 35

Kennt jemand eine gute und kostenlose Bildbearbeitungsapp?

hallo, kennt jemand eine gute bildbearbeitungs app(kostenlos) bei der man den hintergrund verzerren oder verpixeln(ka wie man das nennt ich hoffe ihrwisst was ich meine) kann also das ein teil vom bild nicht erkennbar ist danke im voraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Savix, 15

Die beste kostenlose Fotobearbeitungsapp für's Handy ist PicsArt. Dort gibt es zahlreiche Filtereffekte, eine Textfunktion und die Möglichkeit, Bilder unscharf zu machen.

VG, Sv

Antwort
von Ask16andAnswer, 35

Photogrid und PicsArt sind gut

Antwort
von naaddl, 27

Photo editor pro