Habt ihr Erfahrung mit der App Bikinifigur?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also,eine Freundin hat diese App schon seit letztem Jahr Sommer und hat mittlerweile um die 8 Kilo abgenommen. Aber natürlich auch mit Ernährungsumstellung und sie ist ein tag joggen gegangen und ein tag hat sie 1x am tag das komplette Training davon durch gemacht.
Momentan bin ich auch dabei,aber ersetze mein Abendessen noch mit einem guten Shake aus dm. Kann ich sehr empfehlen 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoleKarolina
25.02.2016, 12:13

welchen Shake, (Marke)?

0

Wir kennen eine Chinesin, die hat ein Restaurant.Sie hat mal zu uns
gesagt: „Das, was ein Deutscher isst, davon lebt bei unseine ganze
Familie.“ 

Deshalb mein TIPP: Iss ein Viertel! 

Nimm euren kleinsten Teller und iss nur, was darauf passt. Einfach das, was die Mama kocht. Trinken nur viel Wasser und viel Tee ohne Zucker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab die, hab die aber noch nie benutzt😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madlin2002
25.02.2016, 16:16

Hahhahaha ok 😂😂😂

0
Kommentar von user023948
25.02.2016, 16:19

Ich glaub ich hab sie einmal ausprobiert, wie die Übungen so sind, aber nicht wirklich dauerhaft😂

0