Frage von zelfoxx, 27

App bekommt keinen Root Zugriff?

Ich habe ein gerootetes Oneplus2 mit OxygenOS 3.0.2 (Android M). Ich benutzte auch erfolgreich einige Root Apps.

Ich wollte heute die App "SELinuxModeChanger" benutzen. Diese braucht root Zugriff um zu funktionieren. Ich habe mir eine apk runtergeladen und installiert. Dann habe ich der App mit dem SuperSU root Zugriff gewährt. Leider Sagt mir der SELinuxModeChanger, dass er keinen root Zugriff bekommt und funktioniert somit nicht.

Das ganze habe ich 2 mal probiert. SuperSU sagt, dass SELinuxModeChanger der Zugriff gewährt wurde. SELinuxModeChanger sagt Root Rechte wurden nicht gewährt oder ich habe kein Root.

Ich haffe ihr könnt mir weiter helfen!

zelfoxx

Antwort
von habeebe, 25

Installier die App mal neu. Ansonsten flashe vielleicht mal eine aktuellere SU Datei via Recovery.

Kommentar von zelfoxx ,

Danke für die schnelle Antwort

Hab die App schon 3 mal von 2 verschiedenen Quellen runtergeladen und neu intalliert. SuperSU ist schon auf 2.76, was soweit ich weiß die aktuellste Version ist.

Hat aber leider alles nicht geholfen :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community