App beim ipod touch öffnet , und schliesst nach einer sec. WIESO DAS ????? KANN MIR JEAND HELFEN ????
Antworten (6)
-
0Antwort von
DenrixDenrix
lustig^^ ihr habt alle kp^^ . Man es kann schon mal vorkommen das apps nicht funktionieren deswegenmein Rat : auf update warten. War bei mir schon mal so der Fall
-
0Antwort von
EspcapEspcap
Die App wurde mit einer AppleID gekauft, die auf dem Touch nicht angemeldet ist... geh in iTunes auf dem PC und melde dich mit dem Account an, dann Sync den iPod wieder.
Kommentar von
MeisterZMeisterZ nein
-
-
0Antwort von
laserschwert166 Das ist bei dem ipod touch manchmal so. Downloade dir einfach eine kostenlose App über deinen iPod und alle Programme werden wieder funktionieren.;)
-
0Antwort von
iPhoneDreameriPhoneDreamer
Gejailbreaked?
Wahrscheinlich eine alte App, die nicht für 3.0 gemacht worden ist...
Welche ist es denn?
Kommentar von
Kaugummiboy09Kaugummiboy09 nein ein jalbreak habre ich nicht gemacht. alle datain gehen nicht mehr. ich habe ihn am pc angeschlossen und dann gings nicht mehr
Kommentar von
iPhoneDreameriPhoneDreamer Hmmm... Dann ist möglicherweise die Firmware beschädigt!
Am besten stellst du ihn wieder her!
Kommentar von
Kaugummiboy09Kaugummiboy09 hab ich ja schon gemacht
Kommentar von
iPhoneDreameriPhoneDreamer Dann würde ich mal beim Support von Apple durchklingeln!
-
0Antwort von
epox7kta3epox7kta3
Wahrscheinlich datei beschädigt !
Kommentar von
Kaugummiboy09Kaugummiboy09 nein ich habe ja schon alles gelöscht und neue datain gedownloadet
jap