Frage von leonxx84, 23

App beendet sich immer?

Hey ich hab mir eine App Runtergelade und da steht immer nach ca 10 sec das sie beendet wurde

Antwort
von Galax2000, 10

Dieses Gerät müsste eigentlich mit dem Spiel klar kommen da mein S3 es schafft hast du vielleicht irgendwas falsch eingestellt oder bei den Entwickler option was falsches angemacht

Antwort
von LucasNestler, 13

Ich habe mir dein Handy und die APP mal angeschaut und stelle fest, dass dein Handy sehr wahrscheinlich zu viel Arbeitsspeicher für diese App, dieses Game verbraten muss, als es kann. Schließe am besten alle Hintergrundanwendungen mit ShutApp (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.yirga.shutapp&referrer=utm...) und probiere es erneut.

Kommentar von leonxx84 ,

Danke ^^

Kommentar von LucasNestler ,

No Problem

Kommentar von leonxx84 ,

Funzt trztdm nicht :/.

Antwort
von LucasNestler, 12

Bitte noch das Handy nennen, es kann sein, dass dein Handy von dieser APP überlastet ist, und sie deshalb beendet.

Kommentar von leonxx84 ,

Samsung Galaxy S5.

Kommentar von LucasNestler ,

was hat es für einen geekbench benchmark wert?

Antwort
von JoWind, 11

Bisschen genauer? Wie lautet der Name der App?

Kommentar von leonxx84 ,

call of duty zombies (android)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten