Frage von Obsidiankuchen, 29

Samsung App aufs iPhone, wer hat Rat?

Hey Leute;
Ich habe ein iPhone und will eine App die es nicht im appelStore gibt auf mein Handy mein Freund hat ein Samsung Handy und hat die App
Frage: gibt es ein Trick eine App die es bei Samsung gibt aber Apple nicht auf sein Handy zu machen? Und wen wie?
(Ohne zu rooten)

Antwort
von ItsFuckinZomboy, 27

Hey,
Um es kurz zu sagen, Nein es gibt keinen Trick.
Warum?
iPhone unterstützt (sogar mit Jailbreak) nur .ipa Dateien.
Android hingegen, unterstützt nur .apk Dateien.
Selbst wenn man diese "konvertieren" würde, bräuchte man einen Jailbreak und 2 Tweaks namens iFile und AppCake um dies zu installieren, was wiederrum nicht gehen würde, weil die Dateien von Android anders Codiert sind.
Andersrum genau das selbe Problem, zwar könntest du dann diese konvertierte apk installieren, diese würde aber nicht funktionieren nunmal wegen des Codings.

Und ohne Jailbreak funktioniert so etwas generell gar nicht, weil du 1. keine Apps, die unsigniert sind, installieren kannst. Und  2. kein vollen Zugriff auf die Datein des Handys hast!

Antwort
von kartoBY, 29

Das ist leider nicht möglich, da das iPhone keine .apk Dateien von Android ausführen kann!

Antwort
von TTUUCCII, 16

Wenn Apple nicht will, dass du was tust, dann kann man das auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten