Frage von habdochka, 13

App auf SD-Karte verschieben (HTC)?

Hallo, ich habe ein HTC Desire eye und möchte meine Spotify -App, da diese sehr viel Speicherplatz braucht, auf meine SD-Karte verschieben. Jedoch steht bei keiner meimer Apps irgendwie eine Option, mit der man den Speicherort ändern kann (bei z.B. Bildern geht es..), am PC habe ichs auch schon versucht. Hat jemand vielleicht das gleiche Smartphone und weiß wie ich das machen kann? Liebe Grüße

Antwort
von ellinas94, 5

Geht nicht. Generell kannst du alles auf die SD Karte ziehen, was du willst (Bilder, Fotos, Kontakte etc). Apps werden von Android aus nicht für diesen Vorgang unterstützt. Ich meine, dass dies bei der neusten Android Version machbar ist. Bleibt nur die Frage ob dein Handy dieses Update bekommt. Kannst du ja im Internet checken ;)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten