Frage von Mu991, 32

App auf neues Handy kostenlos herunterladen?

Hallo, ich würde mir gerne eine App aus dem Google Play Store für 17,79€ kaufen und herunterladen. Ich frage mich jetzt nur ob ich, wenn ich mir ein neues Handy zulege, diese App dann kostenlos auf mein neues Handy runterladen kann. Schon mal danke im voraus für eure Antworten! :)

Antwort
von Flintsch, 22

Ja, die Apps beziehen sich nicht auf das Handy, sondern auf die Person und das Konto, mit denen die Apps gekauft wurden. Im Play Store werden unter deinem Konto alle Apps gespeichert, die du jemals kostenlos und kostenpflichtig heruntergeladen hast. Somit kannst du die Apps nach einem Handywechsel wieder runterladen.

Kommentar von Mu991 ,

Ok cool danke für die schnelle Antwort!!!!!!! :)))))

Kommentar von Flintsch ,

Gern geschehen.

Ups, da habe ich eben im falschen Fenster die falsche Antwort zu einer anderen Frage gepostet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten