Frage von Louuu123, 83

App "auf iOS übertragen"?

Habe mir ein iPhone 6 gekauft, hatte vorher ein Samsung. Will jetzt mit der auf iOS übertragen - APP Kontakte etc. von meinem Anroid aufs iPhone machen. Braucht man dafür beim iPhone Internetverbindung? Mein Vertrag wird nämlich erst im Laufe des Tages aktiviert und deshalb habe ich noch kein Netz. Wenn ich es bereits mit der APP probiere schlägt es fehl.

Antwort
von fabilanz, 48

Nein bei der Move to iOS App benötigt man keine Internetverbindung das iPhone erstellt ein privates WLAN Netzwerk...

Antwort
von fserenade, 54

Das geht nicht. Apple's Philosophie ist da sehr beschrönkt, deshalb funktioniert Android nicht auf iOS, bzw. Apps können nicht zwischen Betriebssystemen übertragen werden.

Kommentar von Konsument420 ,

Android funktioniert ser wohl auf ios. Bitte informiere dich, bevor du sowas schreibst! Man kann ja auch auf einen iMac Windows installieren

Kommentar von fserenade ,

Dann installier mal eine Android-App auf einem iPhone, DANN reden wir weiter.

Antwort
von KingOff, 28

geht nicht. sind 2 unterschiedliche Welten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten