Frage von Lyladiesupidupi, 15

App auf dem i-phone 4 löschen?

Ich hab auf mein i phone 4 ein spiel runtergeladen, dass ich jetzt aber total doof finde. Frage: wie lösche ich es wieder? Ich halte meinen finger lange auf die app bis sie wackelt, aber dann ist da bei mir kein kreuz. Wie kann ich aie anders löschen? Bitte um antworten

Antwort
von JohnnyAppleseed, 11

Entweder machst du erst noch mal einen Neustart und versuchst es noch mal, oder du gehst in die Einstellungen, Speicher und iCloud Nutzung, Speicher verwalten und suchst dort die App. Da kannst du die ganz sicher löschen.
Achtung: Es kann sein, dass die App nach dem Neustart schon scheinbar weg ist, meistens ist sie in den Einstellungen dann trotzdem noch da. Dann machst du den zweiten Tipp. Es kommt sogar vor, dass die App dann keinen Namen und kein Icon mehr hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten