Frage von Preusse1947, 316

App angehalten? Was kann man tun?

Ich habe mir eine app bei Google play store herunterladen. Jetzt kam eine neue Version heraus und ich war gezwungen dieses ubgrade durchzuführen, sonst ging die app nicht. Nach dem ubdate geht nix mehr App wirt Angehalten sobald sie sich mit mein Account Daten beim Server sich einloggen tut. Um überhaupt noch was zu machen, habe ich die alte Version wieder installiert und mit ein Patch die alte App gepatsht so das ich sie wieder starten konte. Ich logge mich ein und meine gekauften Gedits waren weg hat 13 und 4 hatte ich noch. Natürlich habe ich denn Support kontaktiert und eine Rezension geschrieben zu gar in deren forum. Ja wie ihr euch denken könnt Kamm bis heute nix zurück. Ich habe das galaxy s5 mit android 4.4.2 Kitkat (root)

Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit oder Anwendung irgendwas wie man das Programm ("App Angehalten") verhindern kann !? Oder ein anderen guten Vorschlag, Hilfe usw... ?

P.S: Es ist schon die zweite app die diesem Fehler hat bzw vorweist zb die App (DB Navigator) genau das selbe. Manchmal hängen sich alle apps auf hinder-einander. Nach Neustart ist das Problem wieder weg. Kommt relativ selten vor. Habe auch ein booster Auf mein Handy drauf, so das ich nach Bedarf Anwendung schließen kann um mehr RAM zu nutzen. Aber egal was ich mache die App geht nicht bzw wirt Angehalten....

MFG Preuss

Antwort
von tactless, 290

Wäre ja gut zu wissen welche App dir Probleme bereitet. 

Kommentar von Preusse1947 ,

ImNot.me in play store zu finden Anonymous sms

Kommentar von tactless ,

Auch wenn ich mich frage, wozu man dieses braucht, liegt es wohl an deinem Handy. 

Solltest es mal auf Werkseinstellungen zurück setzen und dann noch mal schauen ob die App dann wieder funktioniert. 

Kommentar von Preusse1947 ,

Hmmm werde da ein Arbeit verlieren ist ja kein pc aber auch da steckt Arbeit drin. werde da mal ein Backup machen usw... Für was braucht man so eine app: Für schädlich Zwecke schon mal nicht. Aber da es gewisse Heimlichkeiten gibt die jeder mensch hat, auch in Firmen usw... ist diese app nützlich. Danke für deine schnelle Antwort ! MFG Preuss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten