Frage von krow1, 48

App aktualisieren IPhone?

Ich habe seit einer längeren Zeit ein paar Apps (Kostenpflichtige) über die Apple ID eines alten Kumpels von mir, auf meinem Iphone runtergeladen. Da ich jetzt mit ihm kein Kontakt mehr habe, habe ich ein problem mit der Aktualisierung der Apps. Meine Frage: Wie kann ich das so einrichten das ich die Apps lösche und mit meinem Account neu kaufe, weil ich vermute das bei der löschung dann bei neu runterladen sein Passwort angefordert wird? Danke im
voraus Krow1 :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von m8fun, 30

Wenn du das mit deinem Account kaufst sollte es ja eigentlich dein Passwort abfragen, musst du mal probieren

Antwort
von LiemaeuLP, 32

App deinstallieren
Appstore auf
App raussuchen
App kaufen

Antwort
von DarkQueen22, 12

Mach dir einfach einen eigenen Account bzw. melde dich von seinem im Store ab und mit deinem wieder an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community