1

App ähnlich iScreen für Windows7

Frage von Okulartobus Okulartobus

Hallo ich benutze für meinen Mac die App iScreen die meine/n iPad/iPhone zum zweiten Bildschirm macht. Jetzt werde ich bald in den Urlaub fahren, aber ich habe nur einen Laptop mit Windows7. Kennt ihr eine ähnliche App die den Bildschirm auf das iPad/iPhone überträgt die auch unter Windows läuft?

Danke schonmal für die Antworten Okulartobus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste & RatgeberHelden Antwort
    Antwort von Charly555 Charly555

Hallo, ich kenne zwar iScreen nicht ... habe aber Splashtop, womit ich meinen Laptop mit Windows 7 sehen und steuern kann ... Vielleicht ist es ähnlich?

Kommentar von TheDinohund TheDinohundTheDinohund

die App macht aber dein iPad nicht zum zweiten Bilschirm, Frage iwie verfehlt und dann auch noch beste antwort heul, splashtop ist aber gut, hab ich auch

Kommentar von Charly555 Charly555Charly555

Ups - du solltest meine Antwort genau lesen TheDinoHund ... ich kenne iScreen und dessen Funktionalität nicht - das habe ich auch so geschrieben ... insofern habe ich die Frage nicht verfehlt ... sondern nur eine andere Möglichkeit aufgezählt ... und diese hat anscheinend auch gefallen ...

• 0
    Antwort von TheDinohund TheDinohund

Diplay Link, kann sogar sein das es gerade kostenlos ist, sonst 79cent. Habe selber gute erfahrungen damit!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.