Frage von kdsjohannes, 109

App Advanced Password Manager lässt sich nicht entfernen/ deinstallieren, sogar das Fenster lässt sich nicht schließen?

PC Speed Tools /Advanced Password Manager wurde versehentlich heruntergeladen. Möchte es entfernen...geht nicht ! Sogar das Fenster lässt sich nicht schliessen !

Antwort
von sili07, 81

Unter Windows 10 drückst du {Windows + X} und gehst dann auf "Programme und Features". Dann suchst du das Prograamm, klickst darauf (Doppelklick) und schon müsste der "Deinstallationshelfer" kommen. Sollte dein Problem noch nicht behoben sein, kommentiere einfach diese Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
sili07

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für PC, 92

Hallo,

mache eine Systemwiederherstellung durch das Ausführen des Befehls rstrui. Damit kannst du dein System auf einen Zeitpunkt zurücksetzen, bevor die fehlerhafte Installation ausgeführt wurde. Persönliche Daten bleiben jedoch unverändert.

LG Culles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten