1

"App - Store" für Sony Ericsson Satio ?

Frage von SarahLacht SarahLacht

Hallo ihr Lieben (:

Ich bin schon lange auf der Suche, nach ordentlichen Spielen für das Sony Ericsson Satio. Spiele, welche ich mir auf mobile9.com heruntergeladen habe, waren leider alle sehr mies, da die Fenster zum spielen häufig sehr klein waren & einfach nichts zusammenpasst.

Ist "play Now", welches man auf dem Sony Ericsson Satio finden kann, so etwas ähnliches wie App - Store für das iphone?

Ich habe mich dort einmal ein wenig umgeschaut. Kann man sich dort auch kostenlos Spiele downloaden oder sind diese Spiele alle kostenpflichtig?

Ich habe keinen Vertrag, also "nur" eine Prepaid - Karte. Wie kann ich dort bei play now bezahlen? Wird das Geld dann einfach vom Guthaben des Handys abgezogen?

Danke im Voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.