Apotheker kennenlernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst Dich bei der Landesapothekenkammer über ausbildende Apotheken informieren (akademische Ausbildungsapotheke), da kannst Du jemanden finden, der noch in der akademischen Ausbildung steckt und Du kannst in jeder Apotheke Apotheker finden


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChantyDB2
30.06.2016, 22:51

Okay danke :)

0

Würde dieses Jahr auch gern anfangen Pharmazie zu studieren :)

Deswegen Danke für die Frage :D

Und so wie ich es mitbekommen habe gibt es bei manchem Unis Studenten in höheren Semestern die bereit sind jüngeren Studenten zu helfen.

Als Forum kenne ich studisonline :)

Vielleicht kannst du dir ja auch dort noch ein paar Infos von Studenten holen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung